Kategorien

Samstag, 7. September 2013

3.Gemeinsame Schreibnacht


Guten Abend, ihr Lieben!
Heute nehme ich das erste Mal an einer gemeinsamen Schreibnacht auf Facebook teil. Eine super Idee, wie ich finde, denn wir fleißigen Schreiberlinge tauschen Erfahrungen und Überlegungen aus, während wir daheim (oder wo auch immer) tippen, kritzeln und schreiben.
Stündlich gibt es Fragen und Anregungen, die man freiwillig beantworten bzw. bearbeiten kann, um sich wach und schreibfähig zu halten.
Ich bin gespannt, was heute bei rauskommt.

An alle Interessenten, *hier* der Link zur Facebook-Gruppe, die die Schreibnächte organisiert (um genau zu sein: von der lieben Anne Lück, die die Veranstaltungen eröffnet)

Wünscht uns Erfolg!

Eure Mango

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hatte schon auf einen Lagebericht von dir gehofft :-).
    Das nächste Mal bin ich bei der Schreibnacht vielleicht auch dabei, mal schauen :-).
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen